Manfred Claus • MC-IMPULSE | Effiziente Unternehmensentwicklung & Business-CoachingManfred Claus • MC-IMPULSE | Effiziente Unternehmensentwicklung & Business-Coaching

Kundenorientierung

MC Impulse

Mut zum Perspektivenwechsel

Servicebereitschaft - Serviceangebote - Servicequalität - Kunden-Begeisterung durch exzellenten Service

„Das wahre Geheimnis des Erfolges ist die eigene Begeisterung.“ H. U. Köhler

Service der beindruckt und begeistert ist nachhaltig und ertragreich wirksam!

  • Kundenbeziehungen sind heutzutage viel flüchtiger geworden.
  • Viele Menschen verändern Ihre Verhaltensweisen. Sie sind bereit, für Dienstleistungen mit besonderem Service, auch mehr zu investieren. (LOHAS)
  • Jede Details, die Ihre Kunden im Kontakt mit Ihren Dienstleistungen wahrnehmen, erzeugen innere Bilder von Ihrem Service. Innere Bilder und dadurch erzeugte Emotionen sind mächtige Motive für unser Handeln.
  • Reizvoller Service erzeugt beim Kunden angenehme Bilder, die zu positiven Gefühlen führen. Das zieht die Menschen magisch an und lässt sie lange treu bleiben. Die Kunden wollen „Lösungen für Ihre Probleme“ und sich dabei gut fühlen.
  • Positiver Service zieht an – negativer Service stößt ab.
  • Der entscheidende Schlüssel für anziehenden Service sind immer die menschlichen Beziehung die entstehen.

Sie entscheiden - ob SIE vergleichbar sind oder ob SIE Ihren Kunden zu individuellen „Maßanzügen“ verhelfen.