Manfred Claus • MC-IMPULSE | Effiziente Unternehmensentwicklung & Business-CoachingManfred Claus • MC-IMPULSE | Effiziente Unternehmensentwicklung & Business-Coaching

Kundenorientierung

MC Impulse

Mut zum Perspektivenwechsel

Kundenorientierung / Empfehlungsmarketing

Sie sind ein Unternehmen in einer dienstleistungsorientierten Branche. Dann ist die Optimierung Ihrer Servicebereitschaft und Servicequalität das zentrale Mittel zur Gestaltung von wirkungsvollen Kundenbeziehungen und der erfolgreichen Entwicklung Ihres Unternehmens.

Service ist attraktiv MC-Impulse Begeistern Sie Menschen durch „gewinnenden“ Service

Denn viele Menschen empfinden - gerade heute in der Welt mit den technisierten Prozessen - folgende Wahrnehmung:
„Das einzige was immer noch stört, ist der Kunde“ Edgar K. Geffroy


Was wollen die Menschen wirklich von Ihnen, was suchen die Menschen in Ihrem Unternehmen?
  • Eine klare Profilierung und attraktive Gesamtdarstellung erzeugen für Ihr Unternehmen nachhaltige Chancen im Wettbewerb.
  • Wirkungsvolle Kommunikation, bewusste Werte-Orientierung
    und ständiges Vertrauen sind unerlässlich um zielorientiert argumentieren zu können,
    und eine wohltuende Gesprächsführungen zu realisieren.

Erfolgreich Vertrauen aufbauen.

Gestalten Sie Menschenbeziehungen – begeistern Sie die Menschen -
anstatt Maßnahmen zur „Kundenbindung“ einzurichten!

Diese Fähigkeiten können Sie stärken - werden Sie zum Coach Ihrer Patienten / Ihrer Kunden und Ihres Teams!